Unsere Vision

Vielfalt, Chancengleichheit und Augenhöhe

Die Vielfalt der Menschen, ihre Kompetenzen und Meinungen sowie die Chancengleichheit aller MitarbeiterInnen sind uns wichtig. Bei Lilly pflegen wir eine Zusammenarbeit „auf Augenhöhe“, geprägt von Menschlichkeit, Eigenverantwortung und Freiräumen. Für diese Überzeugung engagieren wir uns intern und extern, lokal ebenso wie global.

Unsere Vision: Menschlichkeit und Kundenorientierung

Lilly Österreich folgt der Vision das menschlichste und kundenorientierteste Unternehmen der Branche zu sein und zur Gesundheit der Bevölkerung beizutragen. Dies wollen wir durch ein Miteinander auf Augenhöhe, eine Stärkung der Eigenverantwortung, eine Einbindung in Entscheidungsfindungen sowie eine gemeinsame Zukunftsgestaltung erreichen.

Der „Global Day of Service“

In einer konzernweit einzigartigen Aktion hat Eli Lilly den Tag des sozialen Engagements ins Leben gerufen. Jedes Jahr an einem Tag im Spätsommer beteiligen sich mehr als 24.000 Lilly MitarbeiterInnen in über 65 Ländern am Lilly Global Day of Service. Dieser Tag soll Gelegenheit bieten, den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, etwas zurückzugeben.